≡ Menu

Dates

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Donate

We would be happy for your donations. If you like to, use our Neustat Art Kollektiv account below:

Recipient: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Reference: Neustadt Art Festival

or donate via paypal

We can issue a donation receipt.

Supporters

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Martin Saupe

DJ aus Dresden.
Martin Saupe – Das ist Freude, Euphorie, Begeisterung, Liebe, mal langsam, mal schnell, zum Wohlfühlen, aufreibend, treibend, entspannt und eine Explosion am Mischpult.

Der Stil des in Dresden ansässigen DJs ist in Worte kaum zu fassen und kann nur mit Emotionen gefühlt werden, wenn er seine Klangwelten vor den Zuhörern ausbreitet. Jedes seiner Sets hält einen gefangen und mit einer unbändigen Energie elektrisiert er seine Zuhörer.

Der Gewinner des Jeden Tag ein Set DJ Contests aus dem Jahr 2014 hat schon unzählige Clubs bespielt und ist mittlerweile in Deutschland und über seine Grenzen hinaus für seinen eigenen Stil bekannt.