≡ Menu

Dates

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Donate

We would be happy for your donations. If you like to, use our Neustat Art Kollektiv account below:

Recipient: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Reference: Neustadt Art Festival

or donate via paypal

We can issue a donation receipt.

Supporters

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Das Wichtigste aktuell

28 July 2022, 3:27 PM

Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass ihr so zahlreich zu uns findet!

Für all diejenigen, die neu dazu kommen: Bitte nutzt für eure grundlegenden Fragen unserer Seite für häufige Fragen. Die ersten und wichtigsten eurer Fragen werden dort mit Sicherheit beantwortet. Danach sind wir gerne Ansprechpartner für konkrete Fragen und Unklarheiten und können euch gern Hinweise zum Vernetzen geben.

An alle Künstler·innen, die bereits Orte angefragt haben, aber noch keine Antwort bekommen haben:

Momentan ist leider Ferienzeit, wodurch viele Orte unterbesetzt oder sogar geschlossen sind, wodurch nicht alle Mails gelesen werden. Vielleicht habt ihr ja sogar die Möglichkeit, den Ort persönlich aufzusuchen oder anzurufen (manchmal landen Mails ja auch im Spam-Ordner).

Aber keine Sorge, ihr liegt super in der Zeit! Solltet ihr bis Mitte August immer noch in der Luft hängen, finden wir bestimmt noch ein paar Möglichkeiten.

Ansonsten immer gern weiter umhören und anfragen, wenn euch ein Ort begegnet, der zu euch passen könnte.

Wir haben eine Liste mit Orten, die alle bisher eröffneten Gelegenheiten auflistet. (Achtung! Nur am Rechner einsehbar.) – Vielleicht findet ihr dort noch neue Orte für euch oder euch fällt ein Ort ein, den wir bisher übersehen haben.

Wir freuen uns auf euch!
euer NAF – Team