≡ Menu

Dates

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Donate

We would be happy for your donations. If you like to, use our Neustat Art Kollektiv account below:

Recipient: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Reference: Neustadt Art Festival

or donate via paypal

We can issue a donation receipt.

Supporters

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Catalina Etzrodt

Als angehende Kunststudentin an der HfBK Dresden nehme ich dieses Jahr mit 19 Jahren das erste mal am Neustadt Art Festival teil. Figürliche Ölmalereien, die ich weder als modern, noch als traditionell beschreiben kann, werden von mir ausgestellt und ich freue mich sie mit anderen Augen teilen zu können.

Da ich noch vieles in meinem Leben vor mir habe, kann ich nicht sagen in welche Richtung ich mit meinen Bildern gehen will, aber in und hinter ihnen ist immer eine Geschichte versteckt, die darauf wartet gesehen zu werden. Ob sie nun durch Schweine, Farben oder Körper erzählt wird, ist am Ende irrelevant. Wichtig für mich ist es Leben in den Bildern zu erschaffen, das über das pure Abbilden einer Situation hinausgeht.