≡ Menu

Dates

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Donate

We would be happy for your donations. If you like to, use our Neustat Art Kollektiv account below:

Recipient: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Reference: Neustadt Art Festival

or donate via paypal

We can issue a donation receipt.

Supporters

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Juan Eric Paz Moreno

Vor 6 Jahren begann meine Reise der Musik. Das erste Mal hörte ich einen Klang der für mich anders war, als das was ich kannte. Es war eine Hang. Ich fühlte mich wohl in diesem Raum.

Ich spiele die Musik für alle Menschen um ihnen ein Lächeln hervor zu locken um einfach Glück zu verbreiten ich brauche nicht mehr als die Hang. Damit kann ich versuchen neues zu machen was mich bewegt und der Klang treibt mich voran.

Mögt ihr mir auf diesem Weg eurer Gehör leihen um mit zu erfahren was sehr schwer zu beschreiben ist?