≡ Menu

Dates

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Donate

We would be happy for your donations. If you like to, use our Neustat Art Kollektiv account below:

Recipient: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Reference: Neustadt Art Festival

or donate via paypal

We can issue a donation receipt.

Supporters

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Ines Herrmann [Singer-Songwriter]

address: Kultur Aktiv, Bautzner Str. 49, 01099 Dresden

Friday, 19:30 o'clock to 20:30 o'clock

This is an event from 2019. Click here for the current program.

Ines Herrmann ist mehr als nur eine Singersongwriterin. Sie ist eine starke Performerin, die ihre eigene Musik verkörpert. Geliebt wird sie für die Klangsalve und die Spannung, die sie mit ihrer Stimme erzeugt.

Nach Jahren als Sängerin und Bandleaderin in Coverbands entschied sie sich 2014, ihren eigenen musikalischen Weg einzuschlagen. Seitdem begeistert sie weltweit ihr Publikum: Höhepunkt bisher war ihre Tour entlang der Ostküste der USA.

Diesen September beschäftigt sie sich mit Songwriting und Weiterentwicklung als Musikerin. Mit ihrem Label „Muzik Muzik“ und Kursen für Musiker*innen will sie zukünftig Einfluss auf eine ganze Szene nehmen. Ihr Ziel ist es, auch in Hollywoods Filmen gespielt zu werden und mit Band auf Tournee zu gehen.

Seit 2019 organisiert sie die Konzertreihe “Garagenkonzerte” in Katy’s Garage und steht zu ausgewählten Terminen auch mit Band auf der Bühne. Diesen September erscheint ihre neue EP “Thunder”, die auf allen Onlineportalen und als CD auch bei den NAF-Konzerten erhältlich ist. Zum NAF spielt Ines zwei Solokonzerte:
27.09. (Freitag) um 19.30 Uhr im Kultur Aktiv e.V. | 28.09. (Samstag) um 19 Uhr in Wulbert’s Café und Bar.

Message for you: Ich freu mich aufs NAF! Schreibt mir, tweetet mir… lasst uns ein bisschen austauschen! Ines

Foto: Maks Pallas

YouTube | Spotify | Instagram | Facebook | Webseite

FINAL ENEMY [Official Clip] - INES HERRMANN

Mit Klick auf den Play-Knopf erklärst du dich damit einverstanden, dass das Video geladen wird und Daten an YouTube und Google übertragen werden.

 

Artists: Ines Herrmann
Categories: