≡ Menü

Anne Kirlum

Farbe und Pinsel sind nicht nur mein Werkzeug, sie stehen für meine Arbeit, meine Leidenschaft und mein Leben. In jedem meiner Kunstwerke spiegelt sich all das wider.
Als Kunstmalerin fühle ich mich auf positive Art zum ständigen Weiterlernen gezwungen und kann mich daher nicht auf eine einzige Handwerksart beschränken. Somit verwende ich all die Farbarten und Werkzeuge, die sich in mein Blickfeld verirren und ich bin bestrebt, ihre Verwendung zu meistern.

Ich habe zwei Berufsabschlüsse in kreativen Bereichen und gründete 2015 meine eigene Firma, die „Kunstmanufaktur A.Kirlum“, die nun vor allem für Kunstmalerei, Illustrationen und Wandgestaltung steht.
Mein Ziel ist es, Menschen aus ihren Sorgen und dem grauen Alltag zu entführen um mit ihnen ihre eigene bunte und wundervolle Welt zu gestalten.

Bist also auch Du dazu bereit, mit mir zusammen das Farbspektrum Deines Herzens nach außen hin darzustellen?

Freitag

16:00 - 22:00 Ausstellung @ Kunst unterm Dach

Samstag

10:00 - 22:00 Ausstellung @ Kunst unterm Dach

Sonntag

10:00 - 22:00 Ausstellung @ Kunst unterm Dach
14:00 - 18:00 Gemeinsames Livepainting der Künstler @ Kunst unterm Dach