≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Galerie

Festivals hinterlassen Spuren – so auch unser Neustadt Art Festival. Hier kannst du bestaunen, was von unseren vergangenen Festivals an ausgelassenen und berührenden Momenten eingefangen wurde. Vielleicht erinnerst du dich sogar an den ein oder anderen Ort, das ein oder andere Konzert, die ein oder andere Ausstelung und kannst genüsslich in Erinnerungen schwelgen. Oder du holst dir einfach Eindrücke und weißt, das nächste Neustadt Art Festival darf du nicht verpassen!

Das Komplettpaket findest du auf flicker, aber hier findest du all die Lieblingsmomente, die unsere Fotografen geschafft haben, einzufangen!

2023 – Tukan-Galerie

Dieses Jahr haben uns die teilnehmenden Künstler·innen ihre Tukane für das Programmheft geschickt. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

2022


2021


2019


2017


2015