≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Anne Kirlum

Farbe und Pinsel sind nicht nur mein Werkzeug, sie stehen für meine Arbeit, meine Leidenschaft und mein Leben. In jedem meiner Kunstwerke spiegelt sich all das wider.
Als Kunstmalerin fühle ich mich auf positive Art zum ständigen Weiterlernen gezwungen und kann mich daher nicht auf eine einzige Handwerksart beschränken. Somit verwende ich all die Farbarten und Werkzeuge, die sich in mein Blickfeld verirren und ich bin bestrebt, ihre Verwendung zu meistern.

Ich habe zwei Berufsabschlüsse in kreativen Bereichen und gründete 2015 meine eigene Firma, die „Kunstmanufaktur A.Kirlum“, die nun vor allem für Kunstmalerei, Illustrationen und Wandgestaltung steht.
Mein Ziel ist es, Menschen aus ihren Sorgen und dem grauen Alltag zu entführen um mit ihnen ihre eigene bunte und wundervolle Welt zu gestalten.

Bist also auch Du dazu bereit, mit mir zusammen das Farbspektrum Deines Herzens nach außen hin darzustellen?