≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Annelie Kreher

Hey! Ich bin Annelie, 21 Jahre alt und komme aus Dresden. Die Freude am malen und kreieren begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Oft behielt ich meine Kunst jedoch für mich, zeichnete im stillen Kämmerlein und hatte Angst auf Kritik zu stoßen, wenn ich meine Kunst nach außen präsentiere. Seit ein paar Jahren hat sich das geändet und ich möchte gern jeden daran Teil haben lassen, der genau so viel Freude an Kunst hat, wie ich.
Immer wieder entdecke ich Freude an neuen Techniken und Stilen. Stück für Stück entsteht ein kunterbuntes Repertoire an Zeichnungen, Malereien und Drucken. Schau es dir an und begleite mich auf meiner Reise, ich kann dir versprechen: ich weiß genau so wenig wo sie hin geht, wie du.