≡ Menü

Catalina Etzrodt

Als angehende Kunststudentin an der HfBK Dresden nehme ich dieses Jahr mit 19 Jahren das erste mal am Neustadt Art Festival teil. Figürliche Ölmalereien, die ich weder als modern, noch als traditionell beschreiben kann, werden von mir ausgestellt und ich freue mich sie mit anderen Augen teilen zu können.

Da ich noch vieles in meinem Leben vor mir habe, kann ich nicht sagen in welche Richtung ich mit meinen Bildern gehen will, aber in und hinter ihnen ist immer eine Geschichte versteckt, die darauf wartet gesehen zu werden. Ob sie nun durch Schweine, Farben oder Körper erzählt wird, ist am Ende irrelevant. Wichtig für mich ist es Leben in den Bildern zu erschaffen, das über das pure Abbilden einer Situation hinausgeht.

 

Freitag

16:00 - 0:00 Kunst unterm Dach V [Ausstellung] @ Kunst unterm Dach

Samstag

12:00 - 0:00 Kunst unterm Dach V [Ausstellung] @ Kunst unterm Dach

Sonntag

11:00 - 13:00 Brunch mit den Künstler·innen [Sekt-Frühstück] @ Kunst unterm Dach
12:00 - 20:00 Kunst unterm Dach V [Ausstellung] @ Kunst unterm Dach