≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Cornelia Vranceanu

Mal düster, mal zart, zerbrechlich oder wild. Die Melodien von Cornelia Vranceanu haben viele Facetten, sind aber immer emotional und tiefgreifend. So wie das Leben oder die Liebe. Darum geht es auch in den Liedern. Mit kindlichem Trotz und gleichzeitig präsenter Frauenstimme werden die Hochs und Tiefs von vergangenen Amouren mit Klavier und Akkordeon untermalt, tragen aber auch ohne Gesang diese Geschichten weiter.

Einflüsse von Yann Tiersen oder Regina Spektor sind unverkennbar, treffen aber auch immer wieder auf Courtney Love. Als wäre Tinkerbell erwachsen geworden.

Das ist eine Archivseite aus dem Jahr 2023. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Samstag

19:00 - 20:00 Cornelia Vranceanu   @  KulturCentrale