≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

DJ Merry

Triff Merry:), den legendären Dauergrinser aus dem Osten Deutschlands, der seit über zwei Jahrzehnten die Tanzflächen mit seiner Leidenschaft für PsyTrance verzaubert. Als PsyTrance-DJ war er immer auf der uptodate und hat die Grenzen des Genres immer wieder verschoben. Merry.) ist nicht nur DJ, er war auch Mitbegründer und Schöpfer des Gaggalacka-Festivals und hat zahlreiche Compilations für Gaggalacka und Labels wie Purple Hexagon Records veröffentlicht. Mit seiner umfangreichen Musiksammlung kann Merry:) genau das liefern, was der Dancefloor braucht, und passt seine Sets an die Energie der Menge an. Seine jahrelange Erfahrung als Dancefloor-Operator ermöglicht es ihm, die Augen der Crowd zu lesen und genau die richtige Menge an Power zu liefern. Merry:) steht am meisten auf Forest / Dark Psychedelic Music zwischen 150 und 70 BpM. Allerdings überrascht er sein Publikum gerne mit Sets, die über die Erwartungen hinausgehen. Er ist auch in der Chill-Out-Szene aktiv, wo er mit “Ecstatic Dance” seinen ganz eigenen Stil entwickelt hat. Aber vor allem ist Merry:) für sein breites Lächeln bekannt, das er gerne auf die Tanzflächen der Welt überträgt. Seine Leidenschaft für die Musik und dafür, Menschen glücklich zu machen, ist das, was ihn antreibt. Ob er nun auf einem Festival oder in einem Club spielt, Merry:) ist immer bereit, mit seiner Musik Freude und gute Stimmung zu verbreiten.