≡ Menü

Elisabeth Robock

Ein “Klick” hat alles ausgelöst.

Seit ich als Kind das erste mal eine Kamera in der Hand hielt, fing ich an, alle damit zu nerven. Meine kleinen Wurstfingerchen wollten ausnahmslos alles ablichten. Nach einiger Zeit erntete ich böse Blicke, denn die Kamera hat die ganze Zeit ein lebendiges Geräusch von sich gegeben, aber das hielt mich nicht auf.

Klick Klack.

Ich wollte den Moment festhalten, das Gefühl in diesem Augenblick. Dieser Wille hat sich bis heute nicht geändert. Ich fotografiere auf Vernissagen, Konzerten und anderen Veranstaltungen. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und die Atmosphäre um sie herum festzuhalten.

Soviel zu mir. Schaut euch gerne um. Es sind Momente.

​Elisa <3

Freitag

17:00 - 23:00 Kunst unterm Dach IV @ Kunst unterm Dach

Samstag

12:00 - 23:55 Kunst unterm Dach IV @ Kunst unterm Dach

Sonntag

10:00 - 19:00 Kunst unterm Dach IV @ Kunst unterm Dach
11:00 - 13:00 Sonntagsbrunch mit den Künstlern @ Kunst unterm Dach