≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Elisabeth Robock

Ein “Klick” hat alles ausgelöst.

Seit ich als Kind das erste mal eine Kamera in der Hand hielt, fing ich an, alle damit zu nerven. Meine kleinen Wurstfingerchen wollten ausnahmslos alles ablichten. Nach einiger Zeit erntete ich böse Blicke, denn die Kamera hat die ganze Zeit ein lebendiges Geräusch von sich gegeben, aber das hielt mich nicht auf.

Klick Klack.

Ich wollte den Moment festhalten, das Gefühl in diesem Augenblick. Dieser Wille hat sich bis heute nicht geändert. Ich fotografiere auf Vernissagen, Konzerten und anderen Veranstaltungen. Ich liebe es, Menschen zu fotografieren und die Atmosphäre um sie herum festzuhalten.

Soviel zu mir. Schaut euch gerne um. Es sind Momente.

​Elisa <3