≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Ellen Isabell Richter

Schon immer ziehen mich gestaltete Oberflächen an. Schon als Kind zeichnete, werkelte, inszenierte und fotografierte ich, tauchte ein in eine Welt, die für mich tiefer und ehrlicher war, als alles was ich kannte. Jedoch ohne zu wissen, dass ich nach Jahren in der konservativen Arbeitswelt, nicht anders kann, als wieder meine Wurzeln zu suchen und zu finden. Die Frage nach dem: „Was möchte ich?“ und „Was kann ich“ wurde so groß, so gewichtig!
Es ist ein Drang, Oberflächen eine Tiefe zu geben, eine Dreidimensionalität gewissermaßen – welche man „nur“ fühlen kann. Ich will Menschen abholen und mitreißen, gestalte eigenverantwortlich, um Geschichten zu erzählen die berühren.