≡ Menü

Ellen Isabell Richter

Schon immer ziehen mich gestaltete Oberflächen an. Schon als Kind zeichnete, werkelte, inszenierte und fotografierte ich, tauchte ein in eine Welt, die für mich tiefer und ehrlicher war, als alles was ich kannte. Jedoch ohne zu wissen, dass ich nach Jahren in der konservativen Arbeitswelt, nicht anders kann, als wieder meine Wurzeln zu suchen und zu finden. Die Frage nach dem: „Was möchte ich?“ und „Was kann ich“ wurde so groß, so gewichtig!
Es ist ein Drang, Oberflächen eine Tiefe zu geben, eine Dreidimensionalität gewissermaßen – welche man „nur“ fühlen kann. Ich will Menschen abholen und mitreißen, gestalte eigenverantwortlich, um Geschichten zu erzählen die berühren.

Freitag

17:00 - 23:59 Fotoserie „Der süße Duft” [Ausstellung] @ Wulbert´s

Samstag

10:00 - 23:59 Fotoserie „Der süße Duft” [Ausstellung] @ Wulbert´s

Sonntag

10:00 - 23:59 Fotoserie „Der süße Duft” [Ausstellung] @ Wulbert´s