≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Ferdinand Saalbach

Wenn die Stimme von VAN SAALBACH erklingt, wird es ruhig im Raum. Der 1982 in Baden-Württemberg geborene Wahl-Dresdner spielt bereits seit seinem 16. Lebensjahr Klavier und ist der Prototyp eines gefühlvollen Entertainers. Er nutzt die ganze Bandbreite seines Pianos genauso dynamisch wie die leisen und lauten Töne seiner markanten Stimme. Manchmal zärtlich und verletzlich, manchmal so kraftvoll und gewaltig, dass man am liebsten aufspringen und seine Freude mit herausschreien oder tanzen möchte – das ist VAN SAALBACH. Diese Abwechslung und Dynamik, aber vor allem das Wachstum, das man mit Musik vermitteln und erreichen kann, spiegeln sich auch in seiner ersten Single-Auskopplung „Dare to be legendary“ wider.