≡ Menü

Friederike Just

Ich bin Friederike und studiere seit ein paar Jahren hier im wunderschönen Dresden. Ich bin keine ausgebildete Künstlerin, male aber trotzdem schon seitdem ich klein bin und für mein Leben gern. Ich male hauptsächlich Acryl auf Leinwand, aber auch kleinere Aquarelle. Dieses Jahr beim NAF stelle ich bei “Art-icals” einige meiner Bilder aus. Sie zeigen histologische Schnittbilder, also quasi Zellen aus dem menschlichen Körper, ganz bunt und frei interpretiert.

 

Freitag

18:00 - 22:00 Sonderausstellung: „Die Neue Herbstlustbarkeit – Tunichtböse, Taugeviel und Stelldichrein – Sonnengereift und Bettfertig.“ @ ART-ICALS ♿

Samstag

15:00 - 0:00 Sonderausstellung: „Die Neue Herbstlustbarkeit – Tunichtböse, Taugeviel und Stelldichrein – Sonnengereift und Bettfertig.“ @ ART-ICALS ♿

Sonntag

15:00 - 18:00 Sonderausstellung: „Die Neue Herbstlustbarkeit – Tunichtböse, Taugeviel und Stelldichrein – Sonnengereift und Bettfertig.“ @ ART-ICALS ♿