≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Jörg Schiemenz

Jörg arbeitet und experimentiert mit den verschiedensten Materialien und Techniken (Collagen, Installationen, in Film und Fernsehen). Er ist hauptsächlich im bildnerischen tätig. Er hat die Kunsthochschule absolviert. Es geht ihm aber nicht um das fertig werden sondern um den Prozess. Es ist eine Art Kunst der Verweigerung. Unvollendete Bilder ohne Titel um dem Betrachter Raum zu lassen für eigene Interpretationen. Er ist ein Liebhaber des DaDaismus, ein Schöngeist auch für anderen Künste. Er sagt: Kommt einfach vorbei und schaut euch die Sachen an.

Das ist eine Archivseite aus dem Jahr 2019. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Samstag

18:00 - 23:30 Offenes Atelier in der R-7  @  R7
19:00 - 20:00 Rundgang durch die R-7  @  R7
21:00 - 22:00 Live malen nach Musik  @  R7