≡ Menü

Julia Bachmann

Ich studiere Kunsttherapie und entdeckte kreative Gestaltung früh als Ventil und Ausdrucksmöglichkeit.

Über Gestaltung habe ich die Möglichkeit mit mir und meiner Realität in Kontakt zu treten und neue Facetten wahr zu nehmen. Da Kunst bei mir oft Ausdruck aktueller Empfindungen ist, bin ich nicht auf ein Material oder Stil festgelegt, sondern suche immer nach dem Medium das meine Emotionen am Besten auffangen kann.

Neben meiner freien künstlerischen Arbeit, stelle ich aber auch Kunsthandwerk auf Keramik und Stoffen her. Ihr könnt mich immer wieder auf verschiedenen Märkten antreffen.

Ich freue mich sehr, euch meine sehr persönlichen Bilder in der Ausstellung „Die Sache mit der Freiheit…“ beim Neustadt Art Festival zeigen zu können.

Vielleicht erkennt sich ja die Eine oder der Andere darin wieder!