≡ Menü

Karolin Tischer

Ich habe mich schon im Zeichnen und Fotografieren versucht, aber beide Ausdrucksformen haben sich für mich entweder als nicht geeignet oder zu begrenzt angefühlt. Deshalb arbeite ich nun schon seit längerer Zeit nur noch mit dem Medium Video. Dort habe ich die Möglichkeit zu experimentieren, Geschichten zu erzählen, das Leben zu dokumentieren. Ich liebe es, scheinbar uninteressantes Filmmaterial neu zu arrangieren und eine doch interessante Geschichte zu erzählen. Daneben arbeite ich auch gerne dokumentarisch. Wer Fragen hat und sich mit mir austauschen möchte kann mich gerne über karolin.tischer@gmail.com kontaktieren. Ich wünsche allen ein tolles NAF!

Freitag

20:00 - 22:00 LAUT/Rythm!/Exo @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt

Samstag

11:00 - 0:00 LAUT/Rythm!/Exo @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt
20:00 - 23:00 LAUT/Rythm!/Exo – Vernissage @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt

Sonntag

10:00 - 12:00 LAUT/Rythm!/Exo – Brunch @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt
11:00 - 14:00 LAUT/Rythm!/Exo @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt