≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

KORN & SPRITE

Jule Kiss (Keyboards) | Bruno ‚Gambaretti‘ Koch (Saxophon) | Felix Dobritz (Drums) | Manu Birke (Bass) | Frank Beier (Gitarre und Gesang)

Fragt man Google nach kauzigen Gefühlsrock, so findet man auf Platz 1 der Suchergebnisse die Band Korn&Sprite aus Dresden. Sucht man nach Korn&Sprite findet man die Mische des Monats vom Juni 2006. Zwischen diesen Welten bewegt sich die nicht mehr junge und noch nicht alte Band aus Dresden. Für alle, die Fußball noch ohne HD kennen und für die Bastian Schweinsteiger noch keine graue Haaren hat. Für alle, die wissen, dass Korn&Sprite aus Hamburg kommt. Für alle, die in Von Wegen Lisbeth auch ein bisschen Tomte hören. Zwischen Protest und Hommage versuchen sich Korn&Sprite an einer modernen Indie-Rock-Version der alten Hamburger Schule.