≡ Menü

kristiNEINhorn & Bernd van den Broederikken

Ehrlich gesagt war ich immer schon für die Werke Dalis zu begeistern, was meine Bilder sicherlich auch widerspiegeln. Naja, das ist natürlich völliger Blödsinn, wenn man so will, aber ich lass das jetzt einfach so stehen. So wie das Leben einen hin und wieder mal stehen lässt. Im Klartext: Texte sind auch nicht das, was sie mal waren/sein werden, aber dahinter (ver-)stehen/standen meistens doch Menschen – Willkommen! In meiner, also deiner Welt. Im Zweifelsfall einer.

Es wird eine lichte Angelegenheit; genügend für dich und deinen Schatten. Lass dich überraschen, vielleicht von dir selbst, wie immer also. Denn am Betrachter liegt ja alles im Ende des Auges.

kristiNEINhorn & Bernd van den Broederikken

* Zutreffendes bitte ankreuzen.

Freitag

18:00 - 22:00 ██████████ : BESSERESZUTUN. GESTELZTES AUFGRUND DER DECKENHÖHE UN- ⏥an/ ⏥aus/ ⏥ab/ ⏥ver -(GE)MESSEN.* [Ausstellung] @ Groovestation

Samstag

15:00 - 22:00 ██████████ : BESSERESZUTUN. GESTELZTES AUFGRUND DER DECKENHÖHE UN- ⏥an/ ⏥aus/ ⏥ab/ ⏥ver -(GE)MESSEN.* [Ausstellung] @ Groovestation

Sonntag

15:00 - 20:00 ██████████ : BESSERESZUTUN. GESTELZTES AUFGRUND DER DECKENHÖHE UN- ⏥an/ ⏥aus/ ⏥ab/ ⏥ver -(GE)MESSEN.* [Ausstellung] @ Groovestation