≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Nathi C. DeLonge

Lost little Vaporwave – Softgrunge – Retro – Vibe loving soul that dreams of creating art for a living ♡

Ich heiße Nathi, bin 28 Jahre alt und habe meinen Masterabschluss in Landschaftsarchitektur absolviert – und obwohl ich diese Seite meines Lebens liebe, erfüllt mich nichts so sehr, wie Kunst in allen möglichen Formen zu kreieren. Meine Lieblingsmedien sind dabei Aquarell- und Acrylfarben, Sprühmedien und jegliche Art von Stiften, wie Highlightern, Farbstiften und und und.

Beim Schaffen meiner Kunst verfolge ich ganz stark die Stilrichtungen von 80s und 90s Retro Vibes, Vaporwave, Softgrunge,  Hyperpop und Cyperpunk.

Ich träume davon, irgendwann mit einem kleinen Business auf eigenen Beinen zu stehen und euch Peepz mit dem glücklich zu machen, was auch mich glücklich macht! <3

xoxo Nathi C. DeLonge

Das ist eine Archivseite aus dem Jahr 2023. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Freitag

18:00 - 23:00 Different Dimensions   @  Nerdpol Café- Free Retro Gaming

Samstag

14:00 - 22:00 Different Dimensions   @  Nerdpol Café- Free Retro Gaming

Sonntag

14:00 - 18:00 Different Dimensions   @  Nerdpol Café- Free Retro Gaming