≡ Menü

Remo Devago

Aus dem Wohnzimmer über die Straße auf die Bühne:

Irgendwo zwischen scharfer Anklage, ironischer Selbstbetrachtung und glorifizierter Kneipenromantik – mal leise, mal laut – besingt er Geschichten, die das Leben schreibt. Texte mit Tiefgang in einem Balanceakt aus alltäglichen Lebensrealitäten und fantastischer Utopie. Endresultat ist eine akustische Mischung aus Singer-Songwriter-Folk, Akustik-Punk und Liedermacherei.

Freitag

20:00 - 21:00 Remo Devago [Singer-Songwriter] @ Lose Dresden
22:00 - 23:00 Remo Devago [Singer-Songwriter] @ Kunst unterm Dach

Samstag

18:00 - 19:00 Remo Devago [Singer-Songwriter] @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt

Sonntag

14:00 - 15:00 Remo Devago [Singer-Songwriter] @ Grooveamt Records
15:30 - 16:30 Straßenmusik zum Weinfest: Remo Devago @ Weinfest auf der Hauptstraße – Goldener Reiter