≡ Menü

Sarah Richter Art

Hey, ich bin Sarah und wohne seit 2016 in Dresden.

2011 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin freiberuflich als Illustratorin und Grafik Designerin tätig.

Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Illustrationen und Buchcover. In der Ausstellung stelle ich hauptsächlich meine eigenen Kunstwerke aus, an denen ich neben meinen Auftragsarbeiten zeichne.

Einige meiner Werke sind ganz traditionell handgezeichnet mit Aquarell & Buntstift oder mit der der Airbrushpistole und einige sind digitale Zeichnungen, die mit Hilfe eines Drawpads entstanden sind.

Ich liebe es verschiedene Techniken zu kombinieren und Neues auszuprobieren.

Seit jeher bin ich fasziniert von der Schönheit der Nacht, düsteren Wesen, Burgen und Schlössern und der Vergänglichkeit des Seins, was sich auch in meinen Kunstwerken widerspiegelt.

Freitag

16:00 - 22:00 Ausstellung @ Kunst unterm Dach

Samstag

10:00 - 22:00 Ausstellung @ Kunst unterm Dach

Sonntag

10:00 - 22:00 Ausstellung @ Kunst unterm Dach
14:00 - 18:00 Gemeinsames Livepainting der Künstler @ Kunst unterm Dach