≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Sarah Richter Art

Hey, ich bin Sarah und wohne seit 2016 in Dresden.

2011 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin freiberuflich als Illustratorin und Grafik Designerin tätig.

Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Illustrationen und Buchcover. In der Ausstellung stelle ich hauptsächlich meine eigenen Kunstwerke aus, an denen ich neben meinen Auftragsarbeiten zeichne.

Einige meiner Werke sind ganz traditionell handgezeichnet mit Aquarell & Buntstift oder mit der der Airbrushpistole und einige sind digitale Zeichnungen, die mit Hilfe eines Drawpads entstanden sind.

Ich liebe es verschiedene Techniken zu kombinieren und Neues auszuprobieren.

Seit jeher bin ich fasziniert von der Schönheit der Nacht, düsteren Wesen, Burgen und Schlössern und der Vergänglichkeit des Seins, was sich auch in meinen Kunstwerken widerspiegelt.