≡ Menü

Stefan Bleyl

Stefan Bleyl ist freischaffender Künstler. Seit 10 Jahren kreiert er eigene Bildwelten die sich irgendwo zwischen Surrealismus, Phantastik und Visionary Art bewegen.

Bleyl absolvierte die Meissener Zeichenschule, erlernte den Beruf des Bossierers unter Ausbilderin S. Horky und erhielt Modellierunterricht unter Chefplastiker J. Danielczyk und seinen Meisterschülern.

2017 hängte er seinen Beruf bei Meissen® an den Nagel, um sich in Vollzeit seiner Berufung zu widmen. Seitdem nimmt er an diversen Messen, Cons und Ausstellungen teil. Seine Motive sind zudem beliebte Buch- und Plattencover.

Freitag

17:00 - 22:00 Kunst unterm Dach – die dritte @ Kunst unterm Dach

Samstag

12:00 - 22:00 Kunst unterm Dach – die dritte @ Kunst unterm Dach

Sonntag

12:00 - 20:00 Kunst unterm Dach – die dritte @ Kunst unterm Dach
12:00 - 13:00 Frühstücksbrunch zusammen mit den Künstlerinnen und Künstlern @ Kunst unterm Dach
16:00 - 18:00 Gemeinsames Live-Painting der Künstlerinnen und Künstler @ Kunst unterm Dach