≡ Menü

Tina Warmuth

Ich, Tina Warmuth, bin studierte Grafik- und UX-Designerin und Buchbinderin. Seit 15 Jahren setze ich mich intensiv mit bildender und angewandter Kunst auseinander. Ich durfte bereits an 20
Ausstellungen mitwirken und selbst ausstellen. Inzwischen bin ich Honorardozentin für Kunst und unterrichte an Universitäten und Akademien. Seit diesem Jahr habe ich eigene Räumlichkeiten in denen ich gerade die Galerie Projektwechsel etabliere und ich auch als Workshop-Räume nutze.

In meiner Kunst setze ich mich mit gesellschaftlichen Inhalten und Normen auseinander, die ich hinterfrage und aufzubrechen versuche.

Freitag

15:00 - 20:00 Grafik & Illustration [Ausstellung] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst
19:00 - 21:00 Grafik & Illustration [Vernissage] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst

Samstag

15:00 - 20:00 Grafik & Illustration [Ausstellung] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst
16:00 - 17:00 Monotypie-Workshop mit Tina Warmuth [Workshop] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst
19:00 - 21:00 Grafik & Illustration [Vernissage] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst

Sonntag

15:00 - 19:00 Grafik & Illustration [Ausstellung] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst
16:00 - 17:00 Monotypie-Workshop mit Tina Warmuth [Workshop] @ Projektwechsel – Raum für angewandte Kunst