≡ Menü

Uwe Kästner

Ich heiße Uwe Kästner, bin vielseitiger Künstler und wohne in der Neustadt. Seit vielen Jahren zeichne und male ich am liebsten draußen in der (Stadt)-Natur und auf der Straße. Heute nennt man das “Urban Sketching”. Also möchte ich zu einem “Urban Sketching Weekend, 24.-26-9.” innerhalb des NAF einladen.

Achtung: Das ist kein Workshop und auch kein Kurs mit Lehrer und so, der Ansagen macht oder korrigiert oder gar bewertet. Es geht allein um das gemeinsame Tun und den Austausch.

Freitag

14:00 - 17:00 Urban Sketching Weekend [Urban Sketching] @ Pferdekopfbrunnen (Kreuzung Bautzner Str. – Martin-Luther-Str.) ♿

Samstag

14:00 - 17:00 Urban Sketching Weekend [Urban Sketching] @ Bahnhof Neustadt (Schlesischer Platz) ♿

Sonntag

11:00 - 14:00 Urban Sketching Weekend [Urban Sketching] @ Martin-Luther-Platz ♿