≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Vera Karabanov

Die Natur ist meine größte Inspirationsquelle. Daher schaffe ich bereits von klein auf Bilder, in denen Menschen, Tiere, Pflanzen oder freie, abstrakte organische Konstruktionen im Mittelpunkt stehen. Die Tatsache, dass die Kunst keine Grenzen setzt, fasziniert mich immer wieder und bietet mir somit die Möglichkeit auch bereits existierende Dinge zu abstrahieren und neu zu erfinden.

Beim Neustadt Art Festival stelle ich Öl-und Acrylgemälde auf Leinwand aus, aber auch Mixed Media- und Digitalart sowohl im Original oder als Druck. Da ich vor Kurzem mit maschinenfreiem Tätowieren begonnen habe, nehme ich auch Aufträge für Tattooentwürfe an. Einige von bisherigen Ideen dazu werden auch als Sticker oder Postkarten vorhanden sein.