≡ Menü

Vera Karabanov

Die Natur ist meine größte Inspirationsquelle. Daher schaffe ich bereits von klein auf Bilder, in denen Menschen, Tiere, Pflanzen oder freie, abstrakte organische Konstruktionen im Mittelpunkt stehen. Die Tatsache, dass die Kunst keine Grenzen setzt, fasziniert mich immer wieder und bietet mir somit die Möglichkeit auch bereits existierende Dinge zu abstrahieren und neu zu erfinden.

Beim Neustadt Art Festival stelle ich Öl-und Acrylgemälde auf Leinwand aus, aber auch Mixed Media- und Digitalart sowohl im Original oder als Druck. Da ich vor Kurzem mit maschinenfreiem Tätowieren begonnen habe, nehme ich auch Aufträge für Tattooentwürfe an. Einige von bisherigen Ideen dazu werden auch als Sticker oder Postkarten vorhanden sein.

 

Freitag

19:00 - 23:00 Vera Karabanov & Lea Tofahrn [Vernissage] @ URBAN-SHIT ♿

Samstag

14:00 - 20:00 Vera Karabanov & Lea Tofahrn [Ausstellung] @ URBAN-SHIT ♿