≡ Menu

THANK YOU for a wonderful NAF-weekend!

1st October \\\'19, 12:00

Dear NAF participants,

we would like to thank everyone who has made this festival what it is today. We have received a lot of positive feedback about the different locations and the sense that NAF is slowly becoming a permanent fixture in Dresden Neustadt. The program is colorful, diverse, and the audience even plans its weekend according to the events of the NAF.

For us as organizers the follow-up work has now begun, i.e. evaluating photos, archiving the website, obtaining and writing reports, accounting for subsidies, collecting and paying bills and refunds – all this stuff that makes the festival possible in the background.

If you want to get involved in the organization of the NAF 2020, get ready for the first organizational meetings starting in January. The announcements will be made as usual via the Verteiler, Website, Facebook, Instagram, and Twitter.

Have a great day,
Jan
on behalf of the Orga-Team


We need your help!

19th September \\\'19, 16:38

We are now proud owners of a Crowdfunding! <3 with your help we want to collect a small budget cover the expenses of our participating artists. are very happy about support and also have some nice presents up our sleeve.

#crowdfundinglove #supportyourlocalartdealers

Projekt unterstützen


Notice Board

1st August \\\'19, 13:50

Our notice board is constantly being filled with locations and artists! You are not yet registered with your location or you are an artist and are still looking for an exhibition or performance opportunity?

No problem! Just follow the link: https://naf.li/buntesbrett/ and register.

– We will check your contribution and activate it.
– We’ll help you with networking in the background.
– If you want to, you have the possibility to contact locations and artists yourself.

Do you have any more questions? Write an e-mail to: programm@neustadt-art-festival.de


Die Flyer und Plakate zum NAF sind da!

17th July \\\'19, 14:41

The postman was here and heaved our beautiful flyers and posters into the cabin of the collective. You can admire them on September 28th 2019, 4 pm, at the NAF organizational meeting at the Interrobang‽ on Kamenzer Straße 13. We will discuss upcoming tasks and your questions and ideas for this year’s Neustadt Art Festival. We are looking forward to seeing you!

╰► Facebook Event

≡ Menü

DANKE für ein wunderschönes NAF-Wochenende!

1. Oktober '19, 12:00 Uhr

Liebe NAF-Menschen,

wir bedanken uns bei allen, die dieses Festival zu dem gemacht haben, was es ist. Wir haben viel positives Feedback erhalten über die verschiedenen Orte und das Gefühl, dass das NAF langsam eine feste Größe in der Neustadt wird. Das Programm ist bunt, vielfältig, das Publikum plant sogar sein Wochenende nach den Veranstaltungen zum NAF.

Für uns als Organisatoren hat nun die Nachbereitung begonnen, das heißt Fotos auswerten, Webseite archivieren, Berichte einholen und schreiben, Fördermittel abrechnen, Rechnungen und Erstattungen sammeln und bezahlen – all dieser Kram, der das Festival im Hintergrund möglich macht.

Nach dem Festival ist ja nun auch vor dem Festival. Wer sich einbringen möchte in die Organisation des NAF 2020 halte sich ab Januar für die ersten Orga-Treffen bereit. Die Ankündigungen dazu erfolgen wie gewohnt über den Verteiler, die Webseite, Facebook, Instagram und Twitter.

Habt einen schönen Tag,
euer Neustadt Art Kollektiv


Wir brauchen eure Hilfe!

19. September '19, 16:38 Uhr

Wir sind nun stolze Besitzer eines Crowdfundings! <3 Mit eurer Hilfe wollen wir ein kleines Budget eintreiben, um die Auslagen unserer teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler zu decken. Wir freuen uns ganz doll über eure Unterstützung und haben auch ein paar sehr schöne Geschenke in petto.

#crowdfundinglove #supportyourlocalartdealers

Projekt unterstützen


Buntes Brett

1. August '19, 13:50 Uhr

Das Bunte Brett füllt sich stetig mit Orten und Künstlern! Ihr seid mit eurem Ort noch nicht eingetragen oder ihr seid Künstler und sucht noch eine Ausstellungs- oder Auftrittsmöglichkeit?

Kein Problem! Folgt einfach dem Link auf: https://naf.li/buntesbrett/ und tragt euch ein.

• Wir prüfen euren Beitrag und schalten ihn frei.
• Wir helfen euch im Hintergrund bei der Vernetzung.
• Ihr habt, bei Interesse, die Möglichkeit selbst Orte und Künstler anzuschreiben.

Noch Fragen? Schreibt uns an: programm@neustadt-art-festival.de


Die Flyer und Plakate zum NAF sind da!

17. Juli '19, 14:41 Uhr

Eins. Setzen. Glitzersticker ins Hausaufgabenheft. Der Postbote war da und hat unsere wunderschönen Flyer und Poster in die Kollektivkajüte gehievt. Diese könnt ihr mit uns am 28.07.2019 um 16 Uhr beim NAF-Orga-Treffen im Interrobang‽  auf der Kamenzer Straße 13 bestaunen. Da besprechen wir anstehende Aufgaben und eure Fragen und Ideen zum diesjährigen Neustadt Art Festival. Wir freuen uns auf euch wie kleine flutschige Sprotten.

╰► Facebook-Veranstaltung