≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Danke an alle für dieses schöne Festival

2. Oktober '17, 9:59 Uhr

Liebe Menschen,

wir bedanken uns bei allen, die dieses Festival zu dem gemacht haben, was es ist. Wir haben viel positives Feedback erhalten über die verschiedenen Orte und das Gefühl, dass das NAF langsam eine feste Größe in der Neustadt wird. Das Programm ist bunt, vielfältig, das Publikum plant sogar sein Wochenende nach den Veranstaltungen zum NAF.

Für uns als Organisatoren hat nun die Nachbereitung begonnen, das heißt Fotos auswerten, Webseite archivieren, Berichte einholen und schreiben, Fördermittel abrechnen, Rechnungen und Erstattungen sammeln und bezahlen – all dieser Kram, der das Festival im Hintergrund möglich macht.

Nach dem Festival ist ja nun auch vor dem Festival. Denn die Förderanträge für 2018 sind bereits gestellt, das Datum steht auch schon: der 28. bis 30. September 2018. Wer sich einbringen möchte in die Organisation des NAF 2018 halte sich ab Januar für die ersten Orga-Treffen bereit. Die Ankündigungen dazu erfolgen wie gewohnt auf dem Verteiler, der Webseite und Facebook.

Einen sonnigen Montag euch,
Jan
für das Orga-Team