≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Lea Tofahrn

Über eine Freundin habe ich vom Neustadt Art Festival erfahren, und mich kurzerhand dazu entschieden ebenfalls teilzunehmen. Jetzt freue ich mich darauf auf diesem Weg ein kleiner Teil der bunten Neustadt zu werden und mit euch ins Gespräch zu kommen!

Ich bin gerade frisch nach Dresden umgezogen um ab Oktober an der HfBK Dresden Bildende Kunst zu studieren. Die Zeit, die das Studium dann mit sich bringt wird meine Arbeiten sicherlich verändern, noch ist viel hastig vom Leib gemaltes dabei, oder auch einfach nur ‘schönes’. Kommt gern vorbei und schaut euch an was mich im letzten Jahr beschäftigt hat!