≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Aufruf zum NAF 2021

30. April '21, 17:46 Uhr

Coronageplagte, Lockdowngelittene, Kunstverarmte,

nachdem uns im Februar die erschütternde Botschaft erreichte, dass die Bunte Republik Neustadt 2021 wiederholt nicht wie gewohnt gefeiert wird, atmeten wir hörbar auf, als uns die frohe Botschaft ereilte: Das Neustadt Art Festival 2021 findet statt!

Vom 24. bis 26. September füllen wir in der 10. Ausgabe auf dezentrale und coronaverordnungskonforme Art und Weise die Neustadt mit Kultur. Wir suchen also gemeinsam alte und neue Freiräume, um mit eurer Hilfe wieder einmal ein unvergessliches Kunst- und Kulturfestival für alle Menschen fernab vom Kommerz zu erschaffen.

Ihr spielt ein Instrumentsingtmaltlötetklebttanztschraubtbohrttragt vor oder seid auf andere Art kreativ? Ihr habt eine Bar, ein Atelier, einen Klub, einen Keller, einen Dachboden, eine Halle oder eine ähnliche Räumlichkeit, die ihr zur Verfügung stellen wollt? Dann nutzt die veranstaltungsarme Zeit im Kämmerlein und denkt euch aus, was ihr euch schon immer ausdenken wolltet. Das NAF-Team unterstützt bei der Umsetzung, vernetzt euch mit anderen Akteur·innen und bewirbt eure Veranstaltung im Programmheft, über die NAF-App und über die Webseite. Redaktionsschluss für das Programmheft ist der 3. September, Webseite und App werden bis zum Start des Festivals aktualisiert.

Wenn ihr bereits Ideen habt und einen Ort sucht oder habt, schaut mal bei unserem Bunten Brett vorbei oder schickt eine Mail an programm@neustadt-art-festival.de.

Webseite: naf.li
E-Mail: programm@neustadt-art-festival.de
Buntes Brett: naf.li/buntesbrett/

Wir dürsten danach, mit euch das Neustadt Art Festival zu gestalten, und Kultur in diese ewig dauernde Coronawüste zu bringen!

Euer NAF-Team