≡ Menü

Galerie nEUROPA

Adresse: Kultur Aktiv, Bautzner Str. 49, 01099 Dresden

In der Galerie des Kultur Aktiv fanden in den letzten Jahren schon viele Akustikkonzerte mit Wohnzimmeratmosphäre statt. Solche „Galeriekonzerte“ wird es beim diesjährigen Neustadt Art Festival geben. Neben der Musik kann unsere aktuelle Ausstellung „Ein Weg wie hundert Leben“ bei einem Bier genossen werden. Dabei handelt es sich, wie so oft bei Kultur Aktiv, um eine Fotoausstellung aus Osteuropa. Diesmal sind es Fotos von der rumänischen Künstlerin Renée Renard.

Samstag

12:00 - 16:30 Live-Painting im Rahmen des Projekts „Dresden, ich male Dich!“ & Ausstellung ausgewählter Arbeiten
18:00 - 19:00 Don Quixotes Erben: „Bloß nicht krank werden!“

Sonntag

13:00 - 16:30 Live-Painting im Rahmen des Projekts „Dresden, ich male Dich!“ & Ausstellung ausgewählter Arbeiten
18:45 - 19:45 Drei macht Musik – Kleine Lieder über das süßsaure Leben, die Liebe und das Enten füttern.