≡ Menü

Interrobang‽

Adresse: Kamenzer Straße 15

Das Interrobang ist übrigens ein Satzzeichen. Und ja so heißt der Laden. Aber manches bekommt halt einen Namen, und ohne daß man schon genau weiß wieso ist es eben der richtige Name. Außerdem rufen wir eben auch Dinge aus, und stellen gleichwohl Fragen. Kennst Du das nicht‽‽ Wo liegt die Grenze zwischen produktiv sein und prokrastinieren? – Wenn Du jetzt nachschlagen mußt, dann frag Dich mal wieso…
Wir verstehen uns ja selbst immer wieder neu, wie soll man da ein Selbstverständnis schreiben‽ Und vor allem, warum nur EINES? Allerdings verstehen wir uns irgendwie schon seit mitlerweile mehr als einem Jahr sehr gut! Es ist irgendwie magisches Theater. Und warum nicht mal wieder Theater spielen, bei diesem ganzen Theater hier? Wir möchten nämlich gern eine andere, irgendwie schönere Welt. Und wenn Du’s nicht so mit Theaterspielen hast, kannst Du ja auch mal einfach so reinkommen. Aber bring Backgammon mit. Oder Halt mal kurz. Oder denk Dir was aus. Und wenn Du nicht weißt, was Du Deinem Kommilitonen sagen sollst, was das hier ist, dann sag es ist ein Co-Working-Space – solange das nicht in Arbeit ausartet! Oder sag einfach gar nichts. Und bring sie lieber mit. Vielleicht können sie helfen die Lüftung auf unserem Klo zu reparieren. Oder die Vorhang-Halterung. Das wäre großartig.

Donnerstag

22:00 - 23:00 Anstich – Live-Radiosendung

Freitag

20:00 - 23:00 Magisches Theater

Samstag

20:00 - 0:00 Engramm – Mach die Tür auf, wenn du gehst!
21:00 - 22:00 Martha Laux und der bunte Hund
22:30 - 23:30 Andi Valandi & Band

Sonntag

20:00 - 22:00 NAF-Aftershowparty