≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2023

22. Sep – 24. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Atelier Maskerade

Adresse: Alaunstraße 87, 01099 Dresden

Die Maskerade ist ein kleines feines Maskenbildner-Atelier. Ein Ort zwischen Theatermaske und Wohnzimmer. Ein Ort, an dem ich Babybäuche für die Ewigkeit festhalte und gleichzeitig einzigartiges Makeup für den Moment schaffen kann. Das Motto lautet: “von Hochzeit bis Halloween ist alles möglich.” Hier kann ich gemeinsam mit meinen Kunden Ideen umsetzen und der Kreativität freien Lauf lassen.

Ich würde mich freuen, euch in meinem erweiterten Wohnzimmer begrüßen zu können!