≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Minimal Cafe&Bar

Adresse: Rothenburger Straße 37, 01099 Dresden

Das Minimal Cafe&Bar wurde von einer Gruppe enger Freunde ins Leben gerufen, die sich gerne treffen, um gemeinsam Drinks, Speisen und Musik zu genießen. Aus dieser Idee heraus entstand der Wunsch, diesen besonderen Geist auch mit anderen Menschen in Neustadt zu teilen. Wir haben einen wunderschönen Ort in der Nähe des “Assi Eck” gefunden, wo wir uns entfalten können.

Aber warum “Minimal”? Weil wir möchten, dass es genauso ist wie bei uns: nicht übertrieben luxuriös, sondern einfach gemütlich und einladend. Alles in unserem Café wurde von Grund auf selbst gestaltet – von A bis Z. Selbst aus kleinen Dingen haben wir eine herzliche Atmosphäre geschaffen. Der Begriff “Minimal” kann viele Bedeutungen haben, aber letztendlich ist er einfach und schön.

Unsere Wurzeln liegen in der Nahost-Küche – Essen, Getränke und Süßigkeiten, die uns geprägt haben. Taucht ein in unsere einzigartige Atmosphäre und genießt die kulinarische Vielfalt des Nahen Ostens.

Wir laden euch herzlich ein, das Ambiente mit uns zu erleben und wunderbare Momente im Minimal Cafe & Bar zu teilen.

Das ist eine Archivseite aus dem Jahr 2023. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Freitag

11:30 - 23:00 GEWANDEL: Zeichnung & Druckgrafik
17:00 - 18:00 ALUNA&friends
19:00 - 20:00 Partyprivati
21:00 - 22:00 Sunday Morning Orchestra

Samstag

11:00 - 23:00 GEWANDEL: Zeichnung & Druckgrafik
17:00 - 18:30 Deus Cult: Rumfassbar
19:30 - 21:00 Lisa Akuah
20:00 - 21:00 Alina Dalsegno

Sonntag

10:00 - 18:00 GEWANDEL: Zeichnung & Druckgrafik
18:00 - 20:00 monday eve
21:00 - 21:45 Nicolas Gohla