≡ Menü

FineArt

Nach vielen malerischen Jahren habe ich nun meinen eigen Zeichenstil entdeckt – meine „FineArt“. Verschnörkelungen, Kringel, Stricheleien und Punkte auf Leinwand spielen zusammen mit den eigenartigsten Tier-Wesen in meiner sowohl wunderschönen, als auch gruseligen Bilderwelt. Ich male sehr vielseitig und doch bleibe ich in der Wiedererkennung meiner Werke. Es sind alles Unikate, individuelle, fantasiereiche Kunstwerke, in der ich mich wiederfinde. Echte Malerei aus freier Hand gemalt mit Hilfe von hauptsächlich Acrylfarben und kleineren Zusatzmaterialien wie Edding und Collage. Meine Werke wollen leere Wände schmücken – lasst Euch verzaubern und schaut herum!

Freitag

17:00 - 22:00 Kunst unterm Dach – die dritte @ Kunst unterm Dach

Samstag

12:00 - 22:00 Kunst unterm Dach – die dritte @ Kunst unterm Dach

Sonntag

12:00 - 20:00 Kunst unterm Dach – die dritte @ Kunst unterm Dach
12:00 - 13:00 Frühstücksbrunch zusammen mit den Künstlerinnen und Künstlern @ Kunst unterm Dach
16:00 - 18:00 Gemeinsames Live-Painting der Künstlerinnen und Künstler @ Kunst unterm Dach