≡ Menü

Ina Sattran

Ich habe in Dresden Kunstpädagogik und Sprachen studiert. Schon vor der Studienzeit zog es mich als Teenager aus der Provinz oft in die Dresdner Neustadt. Die belebten Straßen und all die interessanten Menschen, die man hier so zu sehen bekommt, fand ich damals wie heute faszinierend und anregend.

Nach der Studienzeit zog ich zum Arbeiten weg aus Dresden, komme aber regelmäßig wieder und kam durch alte Kontakte an das Neustadt Art Festival. Ich freue mich dass ich in diesem Rahmen mal wieder in Dresden ausstellen kann. Die Mischung aus Kulturorten, Kunst und Musik ist toll und selbst nach so viel Zeit in Dresden staune ich über mir noch unbekannte Ecken.

Während meines Studiums waren meine künstlerischen Schwerpunkte (analoge) Fotografie, Druckgrafik sowie (Video-)Performance. Neben der Arbeit als Kunstlehrerin habe ich meine eigene Arbeit mit Video- und Fotomedien weiter ausgebaut.

Freitag

20:00 - 22:00 LAUT/Rythm!/Exo @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt

Samstag

11:00 - 0:00 LAUT/Rythm!/Exo @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt
20:00 - 23:00 LAUT/Rythm!/Exo – Vernissage @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt

Sonntag

10:00 - 12:00 LAUT/Rythm!/Exo – Brunch @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt
11:00 - 14:00 LAUT/Rythm!/Exo @ Stadtteilhaus Äußere Neustadt