≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

LonA

2015 habe ich angefangen Straßenmusik zu machen und seither von Musik zu leben. Von Australien über Neuseeland, Tschechien, Berlin und Dresden hielt ich mich anfangs mit Cover-Liedern über Wasser, bis ich zwei Jahre später anfing meine eigenen Lieder zu schreiben, in deutscher, englischer und italienischer Sprache.

Ich lebe von und durch meine Musik. Über 2.000 CDs habe ich mittlerweile selbst an Mitmenschen und Zuhörer·innen gebracht. Meine Musik funktioniert. Sie ist einfach und vor allem authentisch. Sie kommt aus tiefstem Herzen und reinster Seele. Das ist das, was meine Zuhörer anspricht und das, was sie an mir so lieben und schätzen. Menschlichkeit.

Authentizität und Gefühl.
Persönliche Erlebnisse und Erfahrungen.
Erfahrungen durch und von anderen.
Achtsamkeit über Empathie.
Miteinander oder Gegensätze.
Bewusstsein und Metaphern.
Gesellschaftskritik.
Anhören.
Zuhören.
Einfühlen.
Mitfühlen.
Augen und Ohren – das Herz der Menschen – öffnen und
sensibilisieren.

Das ist eine Archivseite aus dem Jahr 2020. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Donnerstag

19:30 - 22:00 Akustikkollektiv im Biergarten [Singer-Songwriter]  @  Chemiefabrik

Sonntag

17:00 - 20:00 LonA [Singer-Sonwriter]  @  ART-ICALS