≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Wendy Rosalia Fernández Cardenas

Ich bin Wendy Rosalia Fernández Cardenas. Ich wurde in San Cristobal Venezuela geboren … Ich begann die Schule der schönen Künste im Alter von 6 Jahren, bis ich 14 Jahre alt war, parallel zu meinen akademischen Studien, sowie Theater und zeitgenössischen und folkloristischen Tanz von Venezuela, immer von meiner Großmutter mütterlicherseits ermutigt … Ich habe Universitätsstudium der TSU in Werbung und Marketing arbeiten in Radio und Fernsehen … Zusätzlich zum Universitätsstudium mit Abschluss in Pädagogik, in dem ich 20 Jahre lang in der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen in den Bereichen bildende Kunst, Folklore und Kultur gearbeitet habe, war ich Teil des Gründungsstabs des Liceo de Bachillerato Formación Cultural para las Artes Visuales in meiner Stadt ….. Meine Leistungen in Venezuela waren immer von der kulturellen Entwicklung und dem künstlerischen Potenzial von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen geleitet und umrahmt.
Kunst ist Kultur und Kultur ist der Reichtum und die Stärke einer Gesellschaft…. Zurzeit lebe ich in Dresden, ich habe ein Radioprogramm in spanischer Sprache “La Voz Latina en Dresden” auf ColoRadio 99.3 & 98.4FM… Ich schätze den großen multiethnischen und multikulturellen Reichtum, der sich hier in Dresden entwickelt, und ich bin stolz, Teil der künstlerischen und kulturellen Bewegungen zu sein.