≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Aufruf zum 12. Neustadt Art Festival

10. Mai '23, 18:47 Uhr

Plakat zum 12. neustadt Art Festival

Stopp!!! Bleib mal kurz stehen! Nee, ich will keinen Euro, ich will deine Ohren! Deine Fantasie! Deine Ideen, deine Flausen und bunte Knete im Kopf!

Einmal geblinzelt und das zwölfte Neustadt Art Festival steht schon vor der Tür. Vom 22.09. bis 24.09.2023 soll die Dresdner Neustadt in diesem Jahr wieder mit Musik & Kunst erfüllt sein.

Dafür laden wir euch alle ein, das Festival mit uns gemeinsam zu gestalten und neue Ideen umzusetzen. Dabei sollen der Fantasie keine Grenzen gesetzt sein: Malerei, Fotos, Theater, Musik, Straßenmalerei, eleganter Krach, Feuershow, Akrobatik, Workshops, Bücher, Lyrik, Diskussionen… – ihr könnt einfach alles machen, was euch einfällt! Damit die Umsetzung allen leichter von der Hand geht, laden wir zu monatlichen Orga- Treffen in der Rudolf-Leonhard-Straße 19 ein.

Und da jede Idee ihren Raum braucht, suchen wir natürlich auch nach neuen, weiteren, geeigneten Orten und Stellen. Eine große Dachstube, eine Garage, ein altes Fabrikgebäude, ein Hinterhof, ein Garten und vieles mehr könnten das Neustadt Art Festival noch weiter bereichern.

Ihr findet alle weiteren Infos dazu auf dieser Website.

Wir sind schon richtig gespannt auf euch…
…und zusammen können wir jede noch so verrückte Idee umsetzen!

Euer NAF-Team

Orga-Treffen Termine auf der Rudolf-Leonhard Straße 19:
25.06. ab 16 Uhr || 02.07. ab 16 Uhr || 23.07. ab 16 Uhr
06.08. ab 16 Uhr || 27.08. ab 16 Uhr || 17.09. ab 16 Uhr