≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

abstract flower

Adresse: Nerdpol Café- Free Retro Gaming, Bautzner Straße 53, 01099 Dresden

Samstag, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2023. Zum aktuellen Programm geht es hier.

sneijo ist Musikproduzent, Künstler und DJ und produziert gern elektronische Musik in seiner Freizeit neben seinem Fachstudium als Gestalter. Er ist 21 Jahre alt und hat mit 18 Jahren seine Leidenschaft für elektronische Musik gefunden. Mit seinen ausgefallenen und abstrakten Melodien versucht er in der Musikszene ganz neu mitzumischen. Inspiriert haben ihn Genres wie Lofi, Metal Trap, Hip Hop und Klassik. Heute wagt er als DJ einen Sprung ins kalte Wasser, denn so kann er als Musikproduzent seine selbstkreierte Musik darstellen und der Welt offenbaren.


Kategorien: Konzert, DJ·ane