≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

██████████ : BESSERESZUTUN. GESTELZTES AUFGRUND DER DECKENHÖHE UN- ⏥an/ ⏥aus/ ⏥ab/ ⏥ver -(GE)MESSEN.* [Ausstellung]

Adresse: Groovestation, Katharinenstraße 11-13, 01099 Dresden

Freitag, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag, 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag, 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2022. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Ehrlich gesagt war ich immer schon für die Werke Dalis zu begeistern, was meine Bilder sicherlich auch widerspiegeln. Naja, das ist natürlich völliger Blödsinn, wenn man so will, aber ich lass das jetzt einfach so stehen. So wie das Leben einen hin und wieder mal stehen lässt. Im Klartext: Texte sind auch nicht das, was sie mal waren/sein werden, aber dahinter (ver-)stehen/standen meistens doch Menschen – Willkommen! In meiner, also deiner Welt. Im Zweifelsfall einer.

Es wird eine lichte Angelegenheit; genügend für dich und deinen Schatten. Lass dich überraschen, vielleicht von dir selbst, wie immer also. Denn am Betrachter liegt ja alles im Ende des Auges.

kristiNEINhorn & Bernd van den Broederikken

* Zutreffendes bitte ankreuzen.

Künstler·innen: kristiNEINhorn & Bernd van den Broederikken
Kategorien: Ausstellung