≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2023

22. Sep – 24. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Elektronik-Jamsession

Adresse: veränderbar, Görlitzer Str. 42, 01099 Dresden

Sonntag, 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr ics

Jamsession mit martin.van.houten (Insta: @mrtn.vn.htn), Tabledanse (Insta: @loungecudi) & derkaisor (Insta: @derkaisor).
Marschierende Muchachos auf kollidierenden Kometen. Musik? Oder doch alles nur Zufall? Drei Dudes drehen wild an den Reglern elektrifizierter Instrumente. Und wer schon immer mal einen DFAM oder eine MPC unter seinen Fingern wissen wollte, ist herzlich eingeladen, mitzuschrauben.


Kategorien: Jamsession