≡ Menü

Falk Töpfer [Ausstellung]

Adresse: SideDoor, Böhmische Str. 38, 01099 Dresden, Deutschland

Samstag, 19:00 Uhr bis 4:00 Uhr

Falk Töpfer geht gern mal ein Bier trinken. Oder einen Gin Tonic. Manchmal zwei. Jedenfalls immer mit Gurke. Und dafür geht er dann ins Sidedoor, weil es ihm dort gut gefällt. Außerdem malt Falk Gemälde. Jetzt schon seit vielen Jahren. Und weil ihm beides Spaß macht – also malen und im Sidedoor etwas trinken gehen – verbindet er beides. Außerdem hat ihn ja Barkeeper Frank gefragt. Und so kann man jetzt einige seiner Malereien im Sidedoor für eine Weile ansehen. Es geht dabei viel um Landschaft. Aber auch um das Rätselhafte im Alltäglichen und die Reduktion auf das Wesentliche in Form und Bildmotiv. Da sollte man sich aber mal selbst ein Bild von machen. Zum Beispiel zur Eröffnung am 8. September ab 19 Uhr. Bis dahin!

Webseite

 

Künstler*innen: Falk Töpfer