≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Holzwerkstatt Michael Voigt – zum Sehen, Quatschen und Selbermachen

Adresse: Hanse 3, Hansastraße 3
Barrierefreiheit: steile Rampe / barrierefreies Dixi

Samstag, 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2016. Zum aktuellen Programm geht es hier.

In meinen Skulpturen bilde ich den Menschen ab. Ich beobachte viel im Alltag auf der Straße oder im Café und mache Skizzen, die ich dann im Holz umsetze. Dabei versuche ich Eigenheiten der Person oder Empfindungen, die ich beim Zeichnen hatte hinein zu bringen.

Ich arbeite fast ausschließlich mit der Kettensäge und der Flex. An meinen Skulpturen sind die Bearbeitungsspuren noch sichtbar, das ist mir ganz wichtig. So sind sie lebendig und verändern sich bei wechselndem Lichteinfall.


Kategorien: