≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 30. Jun, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 14. Jul, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv e.V.
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

IDARU Action-Comiclesung

Adresse: Blaue Fabrik, Grüne Villa, Eisenbahnstraße 1

Sonntag, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2023. Zum aktuellen Programm geht es hier.

BRIA, Lunaris und der Martin lesen aus dem ersten Kapitel von IDARU Chronicles:Dystopia, während die Zeichnungen komplett vertont auf der Leinwand zu sehen sind!

„Zam. So nennen sie ihn.
Hier im Niemandsland ist er allein. In einer kaputten Welt.
Sein Weg führt ihn in eine ihm unbekannte Wüste. Er ist auf der ständigen Suche nach etwas, was nur er sehen kann.
Er braucht es zum Überleben. Und dann ist da noch etwas: Die Suche nach sich selbst.“
Tauche ein in die Welt der mystischen Postapokalypse auf IDARU und lerne seine chaotischen Bewohnenden kennen.

Künstler·innen: BRIA
Kategorien: Lesung, Comic, Kinder