≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

NAF Orga-Treffen

So, 4. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 18. Aug, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 1. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

NAF Orga-Treffen

So, 15. Sep, 16:00 Uhr
Neustadt Art Kollektiv
Rudolf-Leonhard-Straße 19, 01097 Dresden

Spendenaktion

Wir haben wie jedes Jahr eine Spendenaktion um unseren Eigenanteil zu decken. Und dabei könnt ihr uns helfen!

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Prüfsiegel Leichte Sprache

Ju von Dölzschen

Adresse: Katys Garage, Alaunstraße 48, 01099 Dresden

Samstag, 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr ics

(open air/ bzw. indoor bei schlechtem Wetter)

Ju von Dölzschen ist ein musikalisches Phänomen, das mit seiner einzigartigen Darbietung das Publikum weltweit in seinen Bann zieht. Als begnadeter Multiinstrumentalist beherrscht er die Gitarre, E-Gitarre, das E-Piano und das Saxophon meisterhaft. Doch Ju ist weit mehr als nur ein virtuoser Musiker – er ist ein Klangmagier, der die Loopstation wie kein anderer bedient und damit eine hypnotisierende Atmosphäre schafft.

Künstler·innen: Ju von Dölzschen
Kategorien: Konzert