≡ Menü

Termine

Neustadt Art Festival 2024

27. Sep – 29. Sep

Spenden

Wir nehmen gern Spenden entgegen. Das Spendenkonto des Neustadt Art Kollektiv lautet (Referenz nicht vergessen!):

Empfänger: Neustadt Art Kollektiv e.V.
IBAN: DE69 4306 0967 1070 7042 00
BIC: GENODEM1GLS (GLS Bank)
Referenz: Neustadt Art Festival

oder via PayPal spenden.

Eine Spendenbescheinigung kann ausgestellt werden.

Das NAF wird unterstützt von:

Neustadt Art Kollektiv
Amt für Kultur- und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden
Stadtbezirksbeirat Dresden-Neustadt
Stiftung Äußere Neustadt Dresden

Kornelius [Singer-Songwriter]

Adresse: Kunst unterm Dach, Dachboden, Sebnitzer Straße 6

Freitag, 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

Das ist eine Veranstaltung aus dem Jahr 2022. Zum aktuellen Programm geht es hier.

Kornelius freut sich, dieses Jahr zum ersten Mal offiziell Teil des Neustadt-Art-Festivals zu sein.

Schon seit Jahren wohnt der Singer-/Songwriter in Dresden und schreibt hier Lieder über Freundschaft, Liebe, Freiheit und den ganzen anderen Wahnsinn. Seine Gitarre ist dabei nicht mehr wegzudenken, schon immer sind die beiden ein bombastisches Team und erzählen gemeinsam Geschichten. Mit einem abwechslungsreichen Programm von sehr tiefen und ernsten Liedern bis hin zu leichten und humorvollen Liedern, holt Kornelius alle seine Zuhörer ab.


Kategorien: Konzert