≡ Menü

Kunst hautnah – Feel the moment

Adresse: Hanse 3, Hansastraße 3

Freitag, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag, 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

In unserem modernen, schnellen Leben oft vergessen wir in dem Moment zu bleiben. Einfach zu sein, zu genießen, das Leben mit den anderen Menschen zu teilen. Oft das Schaffen konzentriert sich auf dem Ergebnis, leider auch in dem kreativen Bereich, viele Menschen werden deswegen kreativ und emotional blockiert. Dar Ziel der Veranstaltung ist den Moment zu spüren, sich in dem Moment zu verlieren und gleichzeitig den Moment mit den anderen zu teilen. Nicht nachdenken, einfach machen. Die Künstler*innen werden mit der Inspiration der Live-Musik gemeinsam paar Gemälde erstellen, wo jedes Werk ein gemeinsam, spontan, intuitiv Werk wird. Jede Künstler*in hat ca. 45 Minuten um den eigenen Beitrag auf der Leinwand zu malen und dann wird er/sie zu den nächsten Leinwand gehen, der schon von der vorherigen Person angefangen wurde und so bis jede Künstler*in hat auf allen Leinwänden gemalt. Diese 45-Minütige Runden werden sich auch mit der Musikwechsel verbinden und in einem harmonischen Zyklus schlissen. Auf diese Weise werden die Musiker auch den eigenen Beitrag in den Gemälden haben, da sie die Inspiration geben werden. In der Kunst geht es um das Erlebnis, nicht Ergebnis. Wir sind alle verbunden, wir sind alle kreativ, lass uns teilen, genießen, sein.

Künstler*innen: Olga Yocheva, Aleksandra Vagabonda, Ilya, Constantin, Angela

Magst du mit uns malen oder mit deiner Musik wirken? Anmeldung: aleksandravagabonda@gmail.com / Tel.:017665754213

Künstler*innen: Olga Yocheva